C.A.PICARD® INTERNATIONAL

International Electronics Circuit Exhibition 2020

Die International Electronics Circuit Exhibition 2020 fand vom 02. bis 04.12.2020 in Shenzhen statt. Die in der Welt führende Messe für Leiterplatten und EA war ein großer Erfolg. Thema der letztjährigen Messe war "5 Era • Smart Future" und wieder einmal wuchs sie im Vergleich zu früheren Messen. 431 Aussteller mit 2.890 Ständen präsentierten eine große Anzahl an Produkten und Lösungen und festigten die führende Stellung der Messe als ideale Handelsplattform für die Leiterplatten- und EA-Industrie aus einer Hand.

Wichtige Fakten und Zahlen:

  • 431 Aussteller aus 11 Ländern und Regionen
  • 3 Ausstellungshallen mit 2.890 Ständen auf 52.500 m2
  • 48.234 Besuche an drei Tagen
  • Buchungen für 2021 waren mit 4.432 Ständen enorm

Während der drei Messetage haben wir viel über die neuesten Informationen aus der Leitplattenindustrie erfahren.

IPF Japan 2020 Virtual Trade Show

C.A.PICARD® nahm im November 2020 an der IPF Japan 2020 Virtual Trade Show teil. IPF Japan ist bekannt als "Hightech" Kunststoff- und Kautschukmesse. Sie wird alle drei Jahre in Japan abgehalten.

Dieses Mal fand sie aufgrund des Coronavirus jedoch auf einer Online-Plattform statt. Zugang zu dieser Online-Ausstellung gibt es bis zum 21.05.2021. Dafür ist eine Registrierung erforderlich unter https://www.ipfjapan.jp/english/registration/.

384 Unternehmen haben an dieser Messe als Aussteller teilgenommen und 18.000 Online-Besucher gab es bisher. Verglichen mit der IPF Japan 2017 hat sich die Besucherzahl an unserem Online-Stand vervierfacht. Wir denken, dass dieses gute Ergebnis einer der Vorteile von Online-Veranstaltungen ist.

Die IPF Japan 2020 Virtual Trade Show hatte sechs Bereiche und unser Stand befand sich im Bereich "Formmaschinen/Zubehör". Wir präsentierten per Werbefilm unsere üblichen Artikel wie Elemente, Gehäuse, Tragwellen, FD Abziehsystem und Gehäuse-Verschleißmessgerät. Viele Kunden besuchten unseren Online-Stand.

Die nächste Plastic Expo wird vom 23. bis 25.06.2021 in Osaka stattfinden. Wir freuen uns darauf Sie zu sehen.