C.A.PICARD® INTERNATIONAL

IFEX 2020

16th edition of International Exhibition on Foundry Technology, Equipment, Supplies and Services

Vom 28.02. bis 01.03.2020 fand die Messe im Chennai Trade Center, Chennai, Indien statt. Sie ist die bedeutendste Messe für die indische Gießerei-Industrie. An der Messe nahmen mehr als 300 Aussteller aus 13 Ländern teil. Da in der Umgebung von Chennai mehrere Gießereien ansässig sind, gab es eine deutlich höhere Anzahl an Fachbesuchern als im letzten Jahr.

Dies konnten wir auch an unserem Stand feststellen. Gemeinsam mit unserem neuen indischen Partner, SAS Engineering, konnten einige interessante Gespräche mit bestehenden und potentiellen Kunden geführt werden. Der indische Markt ist stark an einem zweiten Lieferanten für Verschleißteile interessiert. Dies wurde auch bei den Kunden deutlich, die wir gemeinsam nach der Messe besucht haben. Insgesamt waren die Messe und die nachfolgenden Besuche ein Erfolg für C.A.PICARD®. Wir werden unsere Aktivitäten auf dem indischen Gießerei-Markt weiter intensivieren.