C.A.PICARD® INTERNATIONAL

Plastic Expo Tokyo Show 2019

C.A.PICARD® nahm im Dezember 2019 an der "Highly-functional Material Week" teil. Die Plastic Expo ist eine Messe, die hoch funktionelle Werkstofftechnologien zusammenführt, die für verschiedene Industrien mit hoher Technologie unverzichtbar sind, zum Beispiel moderne Werkstoffe, Verarbeitungstechnik, Fertigungseinrichtungen und Prüfgeräte. Außerdem gab es rege Diskussionen zwischen Forschern und Herstellern aus unterschiedlichen Fachgebieten wie Automotive, Elektronik, Medizin sowie Luft- und Raumfahrt.

Ungefähr 1.360 Unternehmen nahmen als Aussteller teil und es gab auf der Messe an diesen drei Tagen 54.000 Besucher. Verglichen mit der "Highly-functional Material Week 2018", die ebenfalls in Tokio stattfand, sank die Besucherzahl um circa 9 %, aber es kam letztes Jahr die gleiche Anzahl an Besuchern zu unserem Stand.

Unser Stand lag im Bereich von Harzeinspritzung/Verarbeitungstechnologie und wir stellten das FD Abziehsystem und das Gehäuse-Verschleißmessgerät mittels Werbefilm vor.

  • Unser FD Abziehsystem mit SPS-Steuerung zur Demontage von Schneckenelementen von Tragwellen mit vollem Schutz für die Schneckenelemente, die Tragwellen und vor allem für die Arbeiter
  • Unser Gehäuse-Verschleißmessgerät mit genauen Informationen und analytischen Berichten über den Gehäuseverschleiß

Wir haben uns gefreut, unsere Kunden und andere Besucher zu treffen und haben die Gespräche mit ihnen genossen.

Die nächste Plastic Expo wird vom 13. bis 15.05.2020 in Osaka stattfinden. Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand zu sehen.